1. Freifunk Lüdinghausen Treffen

| Keine Kommentare

Es ist soweit! Das erste Treffen für das junge Pflänzchen Freifunk Lüdinghausen ist geplant. Wir treffen uns am kommenden Sonntag (04.10.2015) ab 18 Uhr in der Gaststätte Hotel zur Post im Stadtzentrum Lüdinghausen. Alle, die sich für Freifunk interessieren oder bereits Freifunk machen und aus Lüdinghausen, Seppenrade, Olfen oder der Umgebung kommen, sind herzlich willkommen. Wir planen einen Austausch und wollen außerdem auf die bisherigen Erfolge in Lüdinghausen mit einem Gläschen anstoßen.

Also: kommt zahlreich!

Autor: Alexander Kallenbach

Mein Name ist Alexander Kallenbach. Ich schreibe hier auf Scroom über alles mögliche – vor allem aber über IT. Hierbei interessieren mich besonders freie und/oder quelloffene Software sowie deren Entwicklung und Einsatz. Außerdem interessieren mich Auswirkungen von IT auf unser Leben. Hierbei ist die Nutzung von Daten und somit auch Datenschutz ein Themenbereich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.