Scroom

Was ist Scroom und was möchte es?

Zunächst stand hier so etwas Hochtrabendes wie: „Scroom möchte informieren. Und zwar vor allem über IT und deren Auswirkungen auf unser Leben …“ Das trifft es aber nicht. Auf Scroom möchte ich meine Ansichten zu verschiedenen Themen, vor allem IT-relevanten, wiedergeben.
Außerdem werde ich sicherlich auch Artikel zu anderen Dingen, die mich interessieren posten.
Ich verfolge keinerlei Interesse der Monetarisierung dieses Blogs, sondern sehe ihn vielmehr als Möglichkeit abseits der sozialen Netzwerke denjenigen, die es interessiert, meine Sicht auf verschiedene Dinge darzustellen. Alles weitere sollte keiner Erklärung bedürfen, sondern sich einfach beim Lesen erklären.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.