LH-News – Nachrichtenportal für Lüdinghausen gestartet

| Keine Kommentare

Update: Nach einigen Monaten LH-News-Betrieb musste ich einsehen, dass der Betrieb eines solchen Portals weit aus mehr Zeit und Arbeit erfordert, als ich für ein solches Projekt zur Verfügung habe. Daher habe ich es wieder eingestellt. Gerade eben habe ich LH-News gestartet. LH-News soll in Zukunft ein zentraler Anlaufpunkt für Lüdinghausener und andere sein, die sich für aktuelle Ereignisse in Lüdinghausen interessieren. Hierbei wird es nicht, wie bei einer klassischen (Lokal-)Zeitung, eine Redaktion und Reporter geben, sondern es werden die Inhalte diverser Blogs aus Lüdinghausen abgerufen und an zentraler Stelle, bei LH-News, zur Verfügung gestellt. Und Blogs gibt es wirklich eine Menge. So betreiben fast alle Parteien, Vereine und Schulen eigene Blogs. Dazu kommen noch die Blogs von Privatpersonen, wie der Scroom Blog.

Was haltet ihr von LH-News? Wie gefallen euch die Idee und die Seite? Gibt es Dinge, die geändert werden sollten? Ich freue mich über jegliches Feedback!

Autor: Alexander Kallenbach

Mein Name ist Alexander Kallenbach. Ich schreibe hier auf Scroom über alles mögliche – vor allem aber über IT. Hierbei interessieren mich besonders freie und/oder quelloffene Software sowie deren Entwicklung und Einsatz. Außerdem interessieren mich Auswirkungen von IT auf unser Leben. Hierbei ist die Nutzung von Daten und somit auch Datenschutz ein Themenbereich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.