Lüdinghauser Adventsmarkt gestartet

| Keine Kommentare

Heute startete der Lüdinghauser Adventsmarkt. Wie bereits im letzten Jahr findet er auch dieses Jahr wieder rund um St. Felizitas statt. Die schöne Beleuchtung und die Weihnachts-Live-Musik von der Bühne lassen den Glühwein noch viel besser schmecken 😉
Der Markt war gut besucht. Die Geschäfte waren allerdings nicht über die Maßen gefüllt, auch wenn die ganze Stadt mit schönen Lichtern geschmückt war. Vielleicht wäre hier ein verkaufsoffener Sonntag für die Geschäftsleute die bessere Wahl gewesen?
Hier ein paar Eindrücke vom ersten Markttag:



Auf dem Markt kann man auch Lose kaufen und erwirbt damit die Chance eine Urlaubsreise nach Mallorca sowie Warengutscheine und anderes zu gewinnen. Jeden Tag gibt es um 19 Uhr eine Verlosung (die heutige ist auf dem folgenden Bild zu sehen).



Ich freue mich schon auf die nächsten Markttage!

Autor: Alexander Kallenbach

Mein Name ist Alexander Kallenbach. Ich schreibe hier auf Scroom über alles mögliche – vor allem aber über IT. Hierbei interessieren mich besonders freie und/oder quelloffene Software sowie deren Entwicklung und Einsatz. Außerdem interessieren mich Auswirkungen von IT auf unser Leben. Hierbei ist die Nutzung von Daten und somit auch Datenschutz ein Themenbereich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.