Akte X: neue Folgen!

| Keine Kommentare

Als ich den Blog startete, hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal über das Fernsehprogramm schreiben würde – und dann auch noch über das Programm von ProSieben. Doch alles kommt anders, als man denkt 😉
Denn nun ist es soweit: ProSieben bringt ab morgen neue Folgen der Kult-Serie Akte X.



Ich erinner mich noch sehr gut an die alten Folgen und wie wir sie mit der ganzen Familie zusammen geguckt haben. Ich freue mich daher sehr auf den morgigen Abend und bin gespannt, ob die neuen Folgen den alten das Wasser reichen können. Wer möchte kann sich schon z.B. über Amazon Prime einstimmen und einige der alten Folgen ansehen. Auf mobilegeeks.de hat Jessica Mancuso hierzu eine Liste der TOP-8-Akte X-Folgen zusammengestellt. Die erste Folge ist heute (am 08.02.2016) um 21.10 Uhr zu sehen. Ich wünsche euch allen, egal, ob bei den alten oder den neuen Folgen, viel Spaß!

Autor: Alexander Kallenbach

Mein Name ist Alexander Kallenbach. Ich schreibe hier auf Scroom über alles mögliche – vor allem aber über IT. Hierbei interessieren mich besonders freie und/oder quelloffene Software sowie deren Entwicklung und Einsatz. Außerdem interessieren mich Auswirkungen von IT auf unser Leben. Hierbei ist die Nutzung von Daten und somit auch Datenschutz ein Themenbereich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.