Freifunk Münster wird zu Freifunk Münsterland

| Keine Kommentare

Nachdem der Text der Homepage der Münsteraner/Münsterländer-Freifunk-Initiative schon auf die Münsterland-Version umgestellt wurde, ist die Homepage seit heute unter der neuen URL

https://freifunk-muensterland.de/

erreichbar.

Logo Freifunk Standard-ge

Ich denke, dass die Entscheidung hierzu nur logisch ist, da ein nicht unwesentlicher Teil der Freifunk-Router mittlerweile im ganzen Münsterland zu finden ist (unter anderem ja auch in Lüdinghausen ;-)).
Hierzu passt auch die für den 20. Mai geplante Umstellung der SSID von „muenster.freifunk.net“ zu „Freifunk“.

Autor: Alexander Kallenbach

Mein Name ist Alexander Kallenbach. Ich schreibe hier auf Scroom über alles mögliche – vor allem aber über IT. Hierbei interessieren mich besonders freie und/oder quelloffene Software sowie deren Entwicklung und Einsatz. Außerdem interessieren mich Auswirkungen von IT auf unser Leben. Hierbei ist die Nutzung von Daten und somit auch Datenschutz ein Themenbereich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.