Je suis Charlie

| Keine Kommentare


Update

Nachdem ich erst sprachlos ob der grausamen Taten in Paris war, kann ich nun nur meine Abscheu gegenüber denjenigen ausdrücken, die versuchen die Anschläge für ihre Zwecke zu instrumentalisieren! Leider scheint der Postillon doch wieder recht gehabt zu haben. So wollen NPD, Pegida und AfD jetzt auch Charlie sein. Ich empfehle hierzu den Kommentar von Deniz Yücel in der taz, dem ich nur beipflichten kann.

Autor: Alexander Kallenbach

Mein Name ist Alexander Kallenbach. Ich schreibe hier auf Scroom über alles mögliche – vor allem aber über IT. Hierbei interessieren mich besonders freie und/oder quelloffene Software sowie deren Entwicklung und Einsatz. Außerdem interessieren mich Auswirkungen von IT auf unser Leben. Hierbei ist die Nutzung von Daten und somit auch Datenschutz ein Themenbereich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.